Winterworkcamp 2016/17

Alle Jahre wieder…

… muss unser Segelschiff Ninive repariert, optimiert und für die nächste Saison klar Schiff gemacht werden.

Dazu finden an Wochenenden bis Ostern Arbeitseinsätze statt, zu denen es beim neuen leitenden Kapitän Tom Gerstenberger (0173 2021660) stets aktuelle Auskunft gibt. Weitere Infos und Anmeldezettel zu den Workwochenenden gibt es hier:

Infozettel Workwochenenden in Kleve

Anmeldung zum Workwochenende

Wichtige Meilensteine werden auch das Winter, Karnevals- und Osterworkcamp sein – mit der abschließenden Überführung der Ninive über den Rhein und die IJssel zurück in die Niederlande für die Segelsaison 2017. Das als nächstes anstehende Winterworkcamp wird vom 27. bis 30. Dezember 2016 und nach einer Silvesterpause vom 02. bis 08. Januar 2017 stattfinden und wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.

Winterworkcamp

Als Motivation winken das Workcamp-T-Shirt oder Patente und außerdem wollen wir durch gemeinsames Kochen, Spielen, Singen, etc. wieder etwas Freizeitatmosphäre aufkommen lassen! Selbstverständlich beantworten Tom per Telefon (s.o.) oder wir hier im Blog gerne eure Fragen. Damit wir das Workcamp planen können, bitten wir bei Interesse um möglichst frühzeitige Anmeldung per Mail oder Telefon.

Ihr könnt auch gerne noch Werbung machen und Freunde einladen.

Habt eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich bis zum 27.12. 😉