Winterworkcamp

 

 

 

 

 

Hallo liebe Ninive Freunde,

auch in diesem Winter ist es mal wieder an der Zeit unser Schiff wieder fit zu machen für die kommende Saison 2016. Damit unsere Ninive fertig wird bis zum Kran Termin starten wir dieses Jahr schon mit einem Arbeitseinsatz vor Weihnachten.

Zum aktuellen Stand der Arbeiten:
Die Ninive wurde in Emmerich aus dem Wasser gehoben und per Landüberführung nach Kleve gebracht, wo sie diesen Winter stehen wird, wie in den letzten Jahren. Vor Ort wurde die Ninive eingeplant und kleinere Vorbereitungsarbeiten wurden bereits betätigt

da fährt sie….

kleine Bearbeitung des Hängers durch Hanno

  _DSC8189

.Wir werden am Samstag, den 19.12.2015 um 8 Uhr vom CVJM in Moers in der Haagstraße starten. Der Arbeitseinsatz ist am Mittwoch, den 22.12.2015 gegen Abend beendet. Für diesen Arbeitseinsatz bin ich, Stephan Caspers, Ansprechpartner. Da am Montag und Dienstag noch Schule ist, gibt es auch die Möglichkeit nur am Samstag und Sonntag mit zu arbeiten. Außerdem gibt es auch zwischendurch noch weitere Möglichkeiten zum Nachkommen oder früheren zurück fahren. Wenn sich genügend Arbeitskräfte finden lassen und es sich lohnen sollte, ist es auch möglich den Arbeitseinsatz bis Mittwoch, den 23.12.2015 auszuweiten.
Hier nochmal alle Fahr Möglichkeiten im Überblick:

nach Kleve:
Samstag, 19.12.2015 um 8 Uhr
Sonntag, 20.12.2015 um 8 Uhr
Dienstag, 22.12.2015 um 10 Uhr
nach Moers zurück:
Samstag, 19.12.2015 um 15 Uhr
Sonntag, 20.12.2015 um 18 Uhr
Dienstag, 22.12.2015 um 18 Uhr
Mittwoch, 23.12.2015 um 18 Uhr

Nach Weihnachten wird es zwei weitere Arbeitseinsätze geben. Diese werden von Tom Gerstenberger geleitet, da ich im Urlaub bin. Diese Einsätze sind:
1)  27.12.2015 bis 31.12.2015
2) 02.01.2015 bis 06.01.2015

Ich werde mich bald wieder melden und hoffe bis dahin auf tatkräftige Unterstützung euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = three