Kamelle und schmutzige Finger (auch dieses WE schon)

Am Karnevalswochenende ist Karnevalsumzug, wie es sich gehört, wir haben sogar einen eigenen Wagen in Kleve: Die Ninive zieht am Samstag von vor der Halle in die Halle um, danach haben wir noch knapp einen Monat, unser Schiffchen wieder auf die Saison und ihre Unbillen vorzubereiten. Vor Allem der Außenanstrich steht an. Wer von euch ist mit dabei?

  • An den WEs im Februar und März
  • Am Karnevals-WE (14./15./16.), es gibt Kamelle, versprochen!
  • Am jetzt kommenden Wochenende, da stehen vor Allem noch Arbeiten an der Mascheine an, ich kann nicht, es wäre schön, wenn noch sich 1-2 Leute finden könnten.

Wie immer gilt: Es muss nicht alle Tage am Stück in Kleve gearbeitet werden, auch in Moers kann man noch etwas tun und auch unter der Woche kann man arbeiten, wir brauchen aber dringend noch Arbeitsleiter! Bitte meldet euch, per Facebook, Mail oder Handy.

Cheers,
Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− four = 5