Helau, Alaaf!

Heute an Weiberfastnacht noch ein paar Informationen zu den geplanten Arbeitseinsätzen:

Morgen Mittag/Nachmittag/Abend Arbeitseinsatz im Cevi, Holzteile D1en/Ölen und lackieren, Denise, Kiki und Thomas sind dabei, Übernachtung ist möglich, wenn gewünscht. Der eine oder andere könnte gerne noch helfen!

Samstag um 08:30 treffen wir uns am Cevi, um nach Kleve zu fahren. Dort steht dann der Karnevalsumzug an (mit Kamelle): Exodus aus der Halle, Ninive in die Halle. Da sind viele helfende Hände immer von Vorteil. Es wird ein wenig dauern, aber falls wir danach noch Zeit haben, können wir auch schon anfangen, zu schleifen und zu grundieren. Mit dabei sind, Meike, Matthias, Christoph, Steffi, Clara, Stefan, Hartwig, Thomas, Hanno. Wenn ich noch wen vergessen habe, bitte melden!

Sonntag und Montag sind weitere Arbeitseinsätze geplant, und zwar voraussichtlich von Moers aus, je nach Situation fahren wir nach Kleve oder arbeiten in der Werkstatt. Bitte melden, wer von euch auch Sonntag und evtl. Montag mit dabei ist. Wir können uns dann etwas später treffen, z.B. um 10 am Cevi. Wir werden vorwiegend Lack- und Holzarbeiten machen.

Eine tolle Nachricht noch!

Für die „junge Aktion Mensch“ wird die Ninive-Arbeit stellvertretend mit einer jungen ehrenamtlichen Mitarbeiterin (wer steht noch nicht ganz fest) porträtiert. Das wird vermutlich am Samstag, den 28. Februar stattfinden. In diesem Rahmen wird also gefilmt (beim Arbeiten in Kleve), das Material später geschnitten und auf der Seite der Aktion Mensch veröffentlicht. Das fertige Video können wir dann auch auf unserer Website nutzen.

Also: Bitte Termin vormerken, wir brauchen so viele Leute wie möglich, damit das Video hinterher auch nach was aussieht! Und gearbeitet wird bei der Sache natürlich auch!

Bis Samstag, ich freu mich! 🙂