KdK am Samstag

Dieses Wochenende gibt es keine geplanten Arbeiten, jedenfalls nicht in Kleve. Stattdessen treffen wir uns ja am Nikolaus-Samstag um 10:30 im Seglerkeller zum KdK, um dasWinterlager und einiges andere rund um die Ninive zu besprechen.
Zwei wichtige Punkte noch: Wenn ihr nicht absolut sicher seid, dass für eure Arbeiten letztes Winterlager Arbeitsberichte geschrieben wurden, meldet euch bitte dringend ganz kurz bei Jonte und mir, damit ihr bei den Patenten berücksichtigt werdet! (Z.B.“Ich war da, etwa 2 mal, ungefähr 10 Stunden.“)
Und:  Kapitänsvertreter, Steuermannvertreter und Vorsitzender des Kuratoriums Schiffe werden gewählt. Letzteres ist automatisch mit einem geborenen Sitz im Kreisvorstand verbunden und es gibt keine Voraussetzungen (Patent o.ä.), die anderen beiden nur die jeweiligen Patente als Voraussetzungen. Bitte überlegt einmal kurz, ob ihr euch Vorstellen könnt, eine dieser Funktionen zu übernehmen: Es ist kaum Arbeit, hilft aber enorm, die Last auf viele Schultern zu verteilen und macht sogar ein bisschen Spaß 😉

Bis Samstag, ich freu mich auf euch!

PS: Es gibt natürlich genug zu tun, auch im Cevi, sodass wir sehr gerne noch nach der Sitzung spontan ein bisschen worken oder für Sonntag einen Einsatz planen können! 😉