Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Dieses Wochenende ist der vierte Advent, Weihnachten steht vor der Tür. Und wir alle haben ja nun mittlerweile genug von Weihnachtsmärkten, Glühwein und Lebkuchen. Warum also nicht die Gelegenheit ein bisschen zum Arbeiten nutzen?

Morgen, am Samstag, um 10 Uhr treffen wir uns am Cevi um dort die Arbeiten in den Kellern zu erledigen. Sonntag geht es dann entweder dort weiter oder in Kleve direkt am Schiff.

So ergeht also der aufruf: Bitte meldet euch und macht mit! 🙂

Das Weihnachtsworkcamp findet dieses Mal erst im neuen Jahr statt, vom 2. Januer bis 5. Januer, Treffpunkt ist da ebenfalls der Cevi-Hof am 2. Januar um 10:00 Uhr.

Wer von euch kommt? Bitte meldet euch auch da, bislang ist wenig passiert und noch so viel zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× eight = eightundforty