Verplanen und ausräumen

Es geht los! Am kommenden Samstag um 15:30 treffen wir uns am Cevi, um nach Kleve zu fahren, die Ninive auszuräumen und mit der Plane einzuhüllen.

Gegen 20:00 Uhr sollten wir wieder zurück am Cevi sein, dort muss das Material noch im Keller eingelagert werden.

Sonntag um 12:00 treffen wir uns wieder am Cevi, räumen einige Dinge um und bereiten einge andere vor, dann geht es wieder nach Kleve. Dort wird weiter ausgeräumt und abgebaut.

Um 19:00 dürften wir Sonntag wieder am Cevi und komplett fertig sein.

Wer von euch ist mit dabei? Bitte kurz per Mail, Handy/SMS, Kommentar hier im Blog oder auf Facebook melden.

Unter http://projekte.cvjm-moers.de/projects/ninive-winterlager-2013-2014/issues?query_id=3 habe ich nun die anstehenden Arbeiten kategorisiert, sortiert und priorisiert, schaut hier bitte mal durch, was davon ihr gerne übernehmen möchtet.

Den Zeitplan gibt es hier: http://projekte.cvjm-moers.de/projects/ninive-winterlager-2013-2014/issues/gantt?query_id=4. Bitte schaut da, wann ihr mitmachen könnt. Insbesondere suche ich dringend Arbeitsleiter! Ich kann das leider unmöglich jedes Wochenende selbst übernehmen. Wann könnt ihr unterstützen und Arbeiten übernehmen, Arbeitseinsätze leiten? Natürlich sind auch Einsätze innerhalb der Woche möglich, wenn ihr da Zeit habt!

Ich danke euch für eure Hilfe und Unterstützung! (Und bitte vergesst nicht, euch zurückzumelden ;-))

PS: Der KdK-Termin muss leider nochmals verschoben werden (wegen des Mitarbeiterschulungs-WE). Neuer Termin: Samstag, 6. Dezember um 10:30 Uhr. Eine offizielle schriftliche Einladung (Mail/PDF und Post) kommt noch.