Kreis der Kapitäne nicht morgen! Und was sonst noch zu tun ist…

Der KdK kann leider doch nicht morgen um 11 stattfinden, es gibt eine Einladefrist von 2 Wochen vorher schriftlich, die ich verpasst habe. 🙁 Es tut mir leid! Der neue Termin wird wahrscheinlich der 29. November sein, In der nächsten Woche schicke ich eine offizielle Einladung per Mail und Post rum.

Derweil ist die lange Liste der vielen “kleinen” Dinge, die im Winterlager zu tun sind, im Redmine zu finden unter http://projekte.cvjm-moers.de/projects/ninive-winterlager-2013-2014/issues. Ich werd sie noch ein bisschen schöner und übersichtlicher gestalten.

Ich freue mich darauf, euch morgen beim Seglerforum zu sehen. Es wäre schön, wenn die eine oder andere mir eventuell schon sagen könnte, ob und wann sie Zeit zum wörken hat! 🙂

Cheers,
Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× one = five