Die Vorbereitungen müssen weiter gehen – Und: Arbeitsleiter gesucht

Letztes Wochenende haben wir leider nicht alles geschafft. Vor allem die Plane fehlt immer noch!

Die meiste Ausrüstung ist aber bereits in Moers. Es bleiben vor allem noch die Polster und einige sonstige Reste.

Also wollen wir uns am Samstag um 11:00 Uhr am Cevi treffen und nach Kleve fahren, um die Reste auszuräumen, die Planen über das Schiff zu ziehen und den Motorcheck zu machen.

Am Sonntag um 12:00 Uhr treffen wir uns wieder am Cevi, bleiben dann aber wahrscheinlich dort und arbeiten in der Werkstatt und an der Ausrüstung.

Es fehlt aber noch Ihr: Wer kommt? Letztes WE waren wir leider nur zu dritt.

Vor Allem fehlen aber noch für die kommenden Wochen Arbeitsleiter! Bitte schaut den Arbeitsplan durch und dann in euren Kalender :-). Die Ninive braucht euch!

Cheers,
Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nine × = fourundfifty