Danke! Alles ist fertig, morgen geht’s los.

Es ist supertoll, dass Ihr alle mitgeholfen habt, die Ninive dieses Jahr wieder für die neue Saison fit zu machen.

Vielen Dank! Sage ich nicht nur persönlich, sondern (so denke und hoffe ich) auch im Namen des Kreisers der Kapitäne, Kuratoriums Schiffe und Kreisvorstands!

Zuletzt gab es noch ein paar Komplikationen, eine neue Wasserpumpe musste beschafft werden, aber wir können Stolz sein zu sagen, dass die Ninive einn kompletten und gründlichen Außenanstrich bekommen hat und damit für die Saison 2014 schön aussieht und vor Rost so gut es geht geschützt ist.

Außerdem haben wir einige Verbesserungen hinbekommen (das Fäkaliensystem ist nur ein Beispiel), so dass uns, den Freizeiten und den Mietern dieses Jahr hoffentlich nichts als Freude mit unserem Lieblingsboot in’s Haus steht ;-).

Ohne eure Anstrengungen und die Hilfe unserer Freunde in Kleve wäre das nicht möglich gewesen!

Auch nächstes Jahr hoffe ich auf eure Unterstützung, die Planungen werde ich in den nächsten Monaten schonmal beginnen, so dass ihr euch dann feste Daten vornehmen könntet ;-).

Morgen Mittag brechen wir vom Klever Steg am Altrhein auf. Hoffentlich schaffen wir’s zügig über die Sandbank. Dann schnell Überführung und der erste Segeltörn des Jahres mit einigen der Helfer als Belohnung. Nächstes Jahr könntet auch ihr dabei sein.

Frohe Ostern,
Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× two = 2