Arbeitseinsatz KW 10

Dieses Wochenende werden wieder fleißige Arbeiter gesucht! 🙂

Hauptsächlich wird der Unterwasseranstrich und der Blau-Anstrich gemacht werden, es gibt aber auch noch ein paar „Nebenschauplätze“. Alle anstehenden Arbeiten: http://projekte.cvjm-moers.de/versions/8

Wer kann noch mithelfen? Bitte auf Facebook, bei Hanno auf dem Handy oder unter winterlager@ninive.cvjm-moers.de melden.

Abfahrt ist um 9:30 am Samstag am Cevi, zurückkommen werden wir gegen 18:00 am Sonntag. Übernachtung im EFFA der Evangelischen Jugend Kleve, Schlafsäcke bitte mitbringen. Essen&Trinken wird natürlich gestellt!

Es ist auch kein Problem zwischendurch dazuzukommen oder vorher wieder zu fahren, bitte einfach kurz melden, dann versuchen wir eine Auto- oder Bahnfahrt zu organisieren!

Noch ein paar Bilder:

DSCF3163 DSCF3132 DSCF3134  DSCF3144 DSCF3154

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eight × = 40