Arbeiten am kommenden Wochenende (KW12)

Es geht in großen Schritten voran! Dank euch, liebe Helfer und Mitarbeiter, hat die Ninive nun schon einen Unterwasseranstrich und auch im Blauen ist der erste Schritt getan. Vielen Dank!

Dieses Wochenende geht es weiter: Großflächig Blau Streichen, der Rest des Unterwasseranstriches, weitere Blanke/rostige Stellen oberhalb der Scheuerleiste Schleifen, primern, für Anstrich vorbereiten.
Mehr Informationen gibt’s hier: http://projekte.cvjm-moers.de/versions/6

Bitte kommt und macht mit, und sagt dazu per facebook-Veranstaltung, Mail an winterlager@ninive.cvjm-moers.de oder Handy von Hanno Bescheid. Am 5. April ist Krantermin, bis dahin sollten wir mit den Arbeiten am Außenanstrich fertig sein!

Übernachtung mit Essen und evtl. Spielen ist geplant, wer mag kann auch gerne später dazukommen und früher wieder fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

twoundsixty − = nineundfifty