Frohe und besinnliche Weihnachten – und dann ein schönes Workcamp!

Hallo ihr lieben!

Zunächst mal wünsche Ich euch fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage!

Dann sei darauf hingewiesen, dass heute neue Patente verliehen wurden:

• Workcamp-Shirts:
    Lena Bissels, Marvin Fünders, Niklas Jung, Luca Matto, Simon Mora Vinzuite, Laura Pöttmann, Stefanie Schaap, Jan Vetter Leon Zentis, Jan Frase, Philipp Richter, Aurel Aigner, Kiki Myland
  • Matrosen:
    Stephan Caspers, Laura Grallath, Join Kempfer, Valentin Salamon, Cedric Torkler, Melissa von Fragstein
  • Kapitäne:
    Clara Hüsken, Ole Köpper

Euch allen einen herzlichen Glückwunsch zu diesen verdienten Errungenschaften und vielen Dank für euren Einsatz! Vielen Dank auch all den Anderen für Ihren Einsatz, die jetzt vielleicht noch kein Patent erhalten haben. Danke auch an Stephan, der die Auswertung übernommen hat.

A propos Einsatz: Es gibt natürlich wieder ein Workcamp! Das startet am 27. Dezember um 10:00 Uhr im Shalom-Keller, bitte bereits gefrühstückt. Je nach Lage schauen wir dann, ob wir uns an den folgenden Tagen um 9 Uhr bereits zum Frühstück treffen. Am 6. Dezember wird der erste große Arbeitseinsatz des Winterlagers beendet, und am 31. und 1. wird es voraussichtlich auch keine Arbeiten geben.

Bitte kommt zahlreich! Die Ninive braucht Euch und Eure Arbeitskraft. Für Essen wird wie immer gesorgt.

Es müssen zunächst die üblichen Arbeiten ausgeführt werden: Ausräumen, Werkstatt vorbereiten, Polster abziehen, Kühlschrank und Herd ausbauen usw.
Dieses Jahr stehen vor allem einige Arbeiten am Motor an, die Stopfbuchse muss überholt werden, die Getriebe neu eingestellt usw.

Tom leitet das Workcamp, bitte ruft ihn bei Fragen unter der bekannten Nummer auf dem Handy an.

Viele liebe Grüße aus Moers,