Die Saison hat begonnen

Etwas holprig leider für die Ninive, aber die Segel-Saison 2012 hat begonnen! Unserem Boot geht es gut, obwohl zwischenzeitlich ein paar Probleme am Kühlkreislauf aufgetreten waren. Es sieht sogar auch wieder schick aus, der gesamte Außenanstrich ist erneuert.

Vielen Dank an Tom und an die vielen fleißigen Helfer des Winterlagers!

Dieses Jahr stehen unter Anderem die NL20 (Botter-Valken-Törn 12-15 Jahre, Leitung Tobias) und die NL30 (Botter-Valken-Törn 16+ Jahre, Leitung Christoph) als offizielle Vereinsfreizeiten an. Es sind hierfür noch viele Plätze frei! Auf der Freizeiten-Seite gibt es mehr Informationen. Darüber hinaus ist von dem üblichen Schugotörn am 29. Juni-1. Juli und 1-2 Herbsttörns in den Herbstferien auszugehen.

Die Ninive ist auch außerhalb dieser Zeiten sehr gut ausgelastet, Heiner hat einen vollen Vermietungs-Plan zusammengestellt. Vielen Dank auch dafür! Die Wochenenden sind alle Weg, während der Wochen gibt es noch etwas Zeit zum mieten.

Bis bald.

/HWag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + one =